Skip to main content
Participant
January 1, 2014
Question

Installation nur in Englisch

• January 1, 2014
  • 2 replies
  • 354 views

Hallo!    Acrobat XI Standard

Ich habe mir für viel Geld die CD Version gekauft. Es ist eine mehrsprachige Version. Ich kann sie aber nur in Englisch installieren.

Obwohl am Anfang der Installation nach der Sprache gefragt wird und ich Deutsch eingegeben habe.

Bitte helft mir !

This topic has been closed for replies.

2 replies

Gustav03Author
    Participant
    January 1, 2014

Hallo!

Danke erst mal für die Antwort.

Gekauft bei Amazon. 350 Euronen.

Also da gibt es keinen Strichcode. Nur ne Seriennummer und eine 8 Stellige Nummer daneben. Die kann ich ja sicher hier nennen???

65126662 - da kann man sicher nix damit anfangen.

Habe die CD durchforstet und es sind sämtliche Sprachen als gepackte Dateien drauf.

Deutsch währe die 1031.

Habe versucht die Datei zu entpacken und in das Stammverzeichnis zu kopieren.

Hilft alles nix. Mein System ist in deutscher Sprache, Win 7 . Vileicht hast ja doch einen Tipp auf Lager???

Vielen Dank erst mal ! Gruß Mario

Mylenium
    Legend
    January 1, 2014

Und wo haste 'se gekauft? Was steht genau auf der Packung (auf dem Strichcode/Nummernaufkleber)? Was für ein System? Was für Spracheinstellungen? Wenn's 'ne englische Version ist (European International English), wird sich's auch nur in der Sprache installieren lassen. Das ist eben so und liegt an der Seriennummer. Ansonsten kann man nur vermuten, dass sich die Software als Trialversion installiert und daher die Standardsprache des Systems nimmt, aber wen ndein System deutsch ist, macht das ja keinen Sinn... Mehr Informationen sind definitiv notwendig...

Mylenium