Skip to main content
petraw8296265
Participant
December 18, 2015
Question

Nach Installation von Lightroom 6 läuft das Programm nicht auf meinem Rechner, nach Deinstallation dersselben und den Versuch es auf dem Mac Book aufzuspielen liess sich die Nummer zum Freischalten icht mehr nutzen Jetzt möchte ich dass Lightroom 6 a

• December 18, 2015
  • 1 reply
  • 160 views

Nach Installation von Lightroom 6 läuft das Programm nicht auf meinem Rechner, nach Deinstallation dersselben und den Versuch es auf dem Mac Book aufzuspielen liess sich die Nummer zum Freischalten icht mehr nutzen Jetzt möchte ich dass Lightroom 6 auf dem MacBook läuft und ich Lightroom 4 upgrade auf Lightroom 6 ohne zu befürchten es geht garnichts mehr was tue ich.

This topic has been closed for replies.

1 reply

Mylenium
    Legend
    December 18, 2015

Verstehe nicht so ganz dein Problem. Wenn du den Freischaltcode erfolgreich einmal eingelöst hast, hast du eien Sereinnummer bzw. ein guthaben für dein Creative Cloud Konto. Entweder musst du die richtige Seriennummer eingeben oder nach Installation der CC App einfach anmelden. Alles weitere könenn wir nicht wissen, dazu sind die Informationen zu ungenau. Wenn es Fehlermeldungen und sonstwas gibt, müßte man die schon wissen, um technische Probleme auszuschließen...

Mylenium