Skip to main content
Participant
October 15, 2019
Question

Photoshop will nicht updaten

• October 15, 2019
  • 1 reply
  • 124 views

So Hallo erstmal,

Ich hab eine Benachrichtigung bekommen das ich mein Photoshop aktualisieren muss hab ich bzw wollte ich machen camera raw auch ein feature das ich abonniert habe für 24.99€ inkl photoshop wurde ohne probleme aktualisiert aber das Problem ist mein photoshop wurde von meinem system also von meinem pc gelöscht und es kommt immer ein error das ich es nicht updaten kann weil da irgendein fehler ist ich kann es nicht mal deinstallieren weil irgendeine dateil fehlt ich kann  garnichts machen hab keine ahnung was los ist . An meinem PC liegt es sicher nicht weil er neu ist (i5 94000f Prozzessor, RTX 2060 6GB, und 1 TB HDD und 16gb ram ) Und ich brauche photoshop sehr dringen für meine Thumbnails bitte hilft mir 

This topic is closed to new replies. Start a new post to keep the conversation going.

1 reply

Abambo
    Community Expert
    Community Expert
    October 15, 2019

Leider liegt es an Deinem PC, wenn "Photoshop von Deinem PC gelöscht wurde". 

Deinstalliere alles was mit Adobe Cloud zusammenhängt. 

Anschliessend nutze die CC Cleaner app von Adobe um die Reste der Installation weg zu kriegen.  https://helpx.adobe.com/creative-cloud/kb/cc-cleaner-tool-installation-problems.html.

Anschlissend kannst Du alle Adobe Software neu installieren.

ABAMBO | Hard- and Software Engineer | Photographer