Von CC Services zurück zu gehen CS 6 Update Manager, Fehler bei Installation von Datenträger
Hallo,
ich möchte gerne die CC Services beenden und zurück gehen zu CS6. Daber treten aber leider folgende Probleme auf: Beim Einlegen des Original Datenträgers kommt es bei der Installation zu einer Fehlermeldung. Ich habe es in letzter Zeit nicht mehr versucht zu installieren, aber so war es in der Vergangenheit.
Mit Creative Cloud kann ich leider nicht arbeiten. Es fehlen bestimmte Funktionen, und die Programme und Arbeitsabläufe sind gestört. Ich habe in einem anderen Beitrag davon gelesen, dass es Betrugsffälle gibt, und Benutzer ausgeschlossen werden, deren Daten verschlüsselt, gelöscht, verschleppt, oder vielleicht auch weiterverkauft werden. Derjenige hatte auch das Problem, dass seine Lizenz nicht mehr anerkannt wurde.
Was mich intressieren würde: Gibt es bei Adobe eine Abteilung, an die man sich wenden kann, die sich mit Betrugsfällen bei der Lizenzierung und Verschlüsselung von Daten auskennt, und stimmt vielleicht ewas nicht mit meiner Installations-DVD die ich damals erhalten hatte? Ist es möglich nochmal eine Original Installations-DVD anzufordern? Ich möchte dann nach der Installation nicht mehr zur Creative Cloud wechseln zu müssen sondern nur noch den Update-Manager nutzen für erforderliche Sicherheitsupdates.
Für mich sieht es so aus, als wäre die Creative Cloud Fehlerhaft! Es müsste eine strikte Trennung von Software-Updates, Lerninhalten und Nutzerdaten geben, für mich sieht es so aus, als wäre das bei der CC Services leider schon seit längerem nicht mehr der Fall!
(Ich habe in der Vergangenheit mal Lernvideos verwendet, und eine Kopie davon gamacht, für eine kurze Zeit während dem Studium habe ich kostenlose Programminstallationen verwendet, weil es mir damals so erklärt wurde und "normal" war.)
[PII Removed by moderator]