Skip to main content
Participant
January 23, 2024
Answered

wie finde ich heraus, wer unser Kundenbetreuer bei Adobe Systems CVG ist?

• January 23, 2024
  • 9 replies
  • 1920 views

Unsere Abos sind abgelaufen und wir finden nicht heraus, wer unser Ansprechpartner ist. Ständig wechselt dieser. Der Chatsupport bringt gar nichts. Keiner fühlt sich verantwortlich für uns. Wir würden gerne wissen ob wir einfach zu klein und uninteressant für Adobe sind oder ob es einfach ein grandios unverschämter Umgang mit Kunden generell ist. Monate vor Ablauf versuche ich Kontakt mit Adobe aufzunehmen. Wir benötigen eine eigene Rechnung pro Lizenz ohne Mwst. In einem Jahr ist dies möglich und im anderen dann auf einmal nicht. Was ist da los? Mittlerweile habe ich zig Stunden im Online Chat und am Telefon verbracht und bin mittlerweile ziemlich genervt und sauer. So viel kostbare und teure Zeit. Es sist unerhört und frech! Hoffentlich meldet sich alsbald jemand bei uns und  klärt endlich auf, wo der Wurm drin steckt. Das kann nicht Euer Ernst sein, liebes Adobe Team!!!!!! 

Correct answer Anshul_Nautiyal

Hi there, 

Please get in touch with support through the Support tab in the Adobe Admin Console. Please refer to the following article for more info:https://helpx.adobe.com/enterprise/using/support-and-expert-services.html

Thank You.

Regards,

A.N

9 replies

Participant
September 17, 2024

Hallo,

unsere Firma hat exakt das gleiche Problem und unsere Lizenzen laufen heute aus.
Der Kundensupport hat uns jetzt wieder einen Ansprechpartner vermittelt, der sich aber nicht auf unsere Email meldet.
Wer kann uns da weiter Helfen und wie sollen wir weiter fortfahren?

Ich bin für jede Unterstützung dankbar!

Viele Grüße

Anshul_NautiyalCommunity ManagerCorrect answer
Community Manager
September 17, 2024

Hi there, 

Please get in touch with support through the Support tab in the Adobe Admin Console. Please refer to the following article for more info:https://helpx.adobe.com/enterprise/using/support-and-expert-services.html

Thank You.

Regards,

A.N

Participant
August 19, 2024

Hier findet man die entsprechenden Kontakte:

https://www.adobe.com/de/about-adobe/contact/offices.html

Participant
August 19, 2024

Herzlichen Dank, dann werde ich das ausprobieren!

Participant
August 19, 2024

Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem und heuer wieder. Die Kundenbetreuung ist wirklich unter aller Sau. 
Im letzten Jahr habe ich über viele Umwege einen sehr netten Herren von Adobe München erreicht der mir weiterhelfen konnte. Werde ich heuer wohl genauso machen. 

Participant
August 19, 2024

Bei uns ist es genau dasselbe. Ich habe die E-Mail meines Kundenbetreuers und der Support konnte mir auch sagen, dass das die richtige E-Mail-Adresse ist, aber melden tut er sich trotzdem nicht! In nur 7 Tagen laufen unsere VIP-Lizenzen (Bildungsträger) aus. Kann jemand weiterhelfen bitte??

Participant
June 4, 2024

Hallo,

wir haben exakt das gleiche Problem. Wo finden wir das denn heraus?

Ich bin für jede Unterstützung dankbar!

Viele Grüße

Vivien Wagenblast

Legend
June 12, 2024

Hi @Vivien378244312n1w

I have shared some details with you via personal message. Let us know if you need any further assistance.

^CS

Participant
May 21, 2024

Bei uns das selbe Problem.. Wir erreichen keinen Ansprechpartner, im Supportchat wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht, irgendwann bekommt man dann nach Tagen eine Email auf englisch, in der es heißt "da wir noch Zeit haben, kümmer ich mich um alles weiter und sende die entsprechenden Unterlagen zu". Seitdem nichts mehr gehört, gelesen oder bekommen.. Auf Nachfrage keine Antwort mehr, die Lizenzen sind mittlerweile abgelaufen..  Absolut Kundenverachtendes Verhalten.

Participant
May 3, 2024

Bei uns ist es auch nicht anders. Gefühlt wechselt der AP alle 3 Monate. Bei der diesjährigen Verlängerung kam es zu Problemen bei der sich unsere Lizenzanzahl verdoppelt hat. Die Verdopplung haben wir natürlich nicht gezahlt und jetzt droht man mit Sperrung. Der Ansprechpartner stellt sich tot. Das ist ein absoluter S....laden Kunden scheinen nicht zu zählen oder wir haben zuwenig Lizenzen.

Participant
February 5, 2024

Das geht uns genauso!!!

Legend
January 24, 2024

Hi @Pia349739406e8m ,

I have shared some details with you via personal message, Please let us know if you need any further assistance.

Participant
March 6, 2024

Can you please help me with the same issue? We've got the same email that we have to ask a customer service representative? Thanks.