Index, fehlende Seitenzahlen
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit einem größeren Projekt.
Es handelt sich um ein Buch mit etwa 1000 Seiten.
Es ist aufgeteilt in 4 einzelne indd-Dateien, die über eine Buchdatei "zusammenhängen".
Am Ende des Buches soll ein Index aller Indexeinträge angehängt werden.
Ich habe den Index erstellt und dann festgestellt, das nicht alle Einträge angezeigt werden.
Im Indexfenster habe ich die Verweisliste, in der ich die einzelnen Indexeinträge einsehen kann.
Da erscheint dann z.B. ein Eintragswort "Absolutes", welches ich dann "aufklappen" kann und dann werden darunter diese Seitenicons angezeigt -- für jedem Eintrag eins.
Mein Problem ist folgendes. Neben einem Seitenicon stehen ja normalerweise die Seitenzahl --, das ist auch bei mir so, ABER nicht hinter jedem Seitenicon.
Der fertig generierte Index scheint mir aber nur die Einträge wirklich mit Seitenzahl anzuzeigen, wo im Verweisfenster auch Zahlen daneben stehen.
Wenn ich auf ein Seitenicon klicke, das keine Zahl daneben hat und es so markiere, kann ich über den Befehl "gehe zu ausgewählter Marke" zu dem jeweiligen Eintrag switchen.
Wenn ich das tue, wird in dem entsprechenden Dokument das "Bearbeitet-Zeichen" oder "Nicht-gespeichert-Zeichen" * in der oberen Fensterleiste eingeblendet.
Es wurde also was verändert. Wenn ich das Dokument dann speichere und dann die Buchdatei speichere und dann den Index neu generiere, dann erscheint die vorher fehlende Seitenzahl. Soweit so gut. Bei einem Durchschnitt von wenigstens 8 Indexeinträgen pro Seite könnt ihr euch vorstellen, dass ich dieses Problem nicht mit Handarbeit lösen will.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann. Ich habe sowohl die Nummerierungen aktualisiert, als auch die Dokumente synchronisiert. Hat aber nichts genutzt!
Bin dankbar für Hilfe …
Dank im Voraus für Hilfe
Walter