Skip to main content
MarcoRodrigezF
Participant
August 7, 2017
Question

Datenbank/Katalog

• August 7, 2017
  • 3 replies
  • 662 views

Hallo ich habe keine lizenz mehr jedoch konnte ich bis vor kurtzem problemlos weiterhin meine datenbank nutzen.

Wie kann ich meine Fotos nun mit meinen infos exportieren ?

This topic has been closed for replies.

3 replies

cmgap
    Community Expert
    Community Expert
    August 7, 2017

Ohne eine Unterschrift (Lizenz) können Sie sich vielleicht auf eine kostenlose Testversion von 7 Tagen verlassen, um alle Ihre Bilder zu exportieren.

dj_paige
    Legend
    August 7, 2017

cmgap  wrote

Ohne eine Unterschrift (Lizenz) können Sie sich vielleicht auf eine kostenlose Testversion von 7 Tagen verlassen, um alle Ihre Bilder zu exportieren.

This is not correct. Even if the CC license has expired, the expired Lightroom CC software will work to allow users to use the Library Module and export their photos.

cmgap
    Community Expert
    Community Expert
    August 7, 2017

If the OP can't launch Lr to get to the catalog library in the first place how will the images be exported?

F. McLion
    Community Expert
    Community Expert
    August 7, 2017

Eine inaktive Lizenz deaktiviert das Entwicklungsmodul.

Was genau funktioniert denn beim Export nicht?

Gibt es eine Fehlermledung?

Haben die Bilder '!' oder die Ordner '?'

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
    MarcoRodrigezF
    Participant
    August 7, 2017

so dachte ich auch bis heute aber ich kann lightroom garnicht mehr starten

cmgap
    Community Expert
    Community Expert
    August 7, 2017

Nun haben Sie schon Lr auf Ihrem System, um die Testversion wieder zu installieren, können Sie die Unterstützung von Adobe benötigen.

dj_paige
    Legend
    August 7, 2017

There should be nothing stopping you from exporting your photos with edits and metadata. What is stopping you?