es werden nur 25 Bilder importiert
Ich benutze seit Jahren Ligthroom zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Jetzt allerdings habe ich ein Problem:
Aus dem Urlaub habe ich Bilder in RAW auf IPhone 16 pro über Icloud auf den Rechner übertragen, und zwar Kästchen rechts oben „weitere Downloadoptionen“ – „unveränderte Originalversionen. Aus den RAW-Dateien sind DNG-Dateien geworden.) jetzt sind aus den RAW-Dateien DNG-Dateien geworden. Bei dem Versuch nun, wie immer die Bilder in meinen Katalog zu importieren passiert folgendes:
Importieren - Quelle suchen - öffnen - es erscheinen die Bilder im Fenster (hinzufügen), auf importieren drücken - Fenster wechselt – die Bilder verschwinden, es steht "Dateien werden importiert" - nach 25 Bildern steht der Vorgang still - es passiert nichts mehr - auf das "X" rechts oben, um den Vorgang zu beenden, öffnet sich ein neues Fenster: „es werden keine zu importierenden Fotos oder Videos gefunden. Ende
Ligthroom neu gestartet, Rechner mehrmals neu gestartet, neuen Katalog angelegt, andere Bild-Dateien (nur jpg) genommen – nichts. Immer werden nur 25 Bilder importiert. Es ist kein Filter eingeschaltet.