Skip to main content
Participant
August 12, 2023
Answered

LrC 12.4 - Import Fenster ist leer

• August 12, 2023
  • 3 replies
  • 160 views

ch kann keine Fotos mehr in LrC importieren. Ich öffne - wie immer - den Import im Katalog und wähle den Ordner mit den RAF-Dateien aus, die ich importieren möchte. Aber es werden keine Fotos angezeigt, obwohl im Finder die RAF's in diesem Ordner angezeigt werden.

This topic has been closed for replies.
Correct answer Uwe31631743j0sn

Ich habe jetzt versucht, RAF's von der Kamera zu importieren. Da werden die Fotos angezeigt.

Zurück zu einem Ordner, und auch hier werden jetzt die Fotos angezeigt 😮 Keine Ahnung, was das war, aber hat jetzt funktioniert. Sehr seltsam...

3 replies

Uwe31631743j0snAuthorCorrect answer
Participant
August 12, 2023

Ich habe jetzt versucht, RAF's von der Kamera zu importieren. Da werden die Fotos angezeigt.

Zurück zu einem Ordner, und auch hier werden jetzt die Fotos angezeigt 😮 Keine Ahnung, was das war, aber hat jetzt funktioniert. Sehr seltsam...

Participant
August 12, 2023

Oh. Beidesmale jetzt die gleichen Ornder und das gleiche Problem:

Community Expert
August 12, 2023

The folder in your screenshots are different. In the first screeshot you pointed to an folder from 2019. It's possible that all pictures already imported in your catalog.

In the second screenshot you pointed tp an folder of 2023.

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 9 - PureRAW 6 - Topaz Photo AI