Skip to main content
Participant
March 17, 2024
Answered

Maskieren Version 13.2

• March 17, 2024
  • 2 replies
  • 325 views

Gerne möchte ich eine einzelne Person einer Dreiergruppe von Personen bearbeiten. Die Person wird erkannt. Wenn ich anfange an den Einstellungen zur Person in der Maske was zu ändern, wirkt sich das auf das übrigen Bild aus. Was mache ich falsch?

This topic has been closed for replies.
Correct answer F. McLion

Müsste etwas so aussehen:

2 replies

F. McLion
Community Expert
F. McLionCommunity ExpertCorrect answer
Community Expert
March 17, 2024

Müsste etwas so aussehen:

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
F. McLion
Community Expert
Community Expert
March 17, 2024

Bist Du sicher, dass Du bei aktivierter Maske an den Reglern für die Maske und nicht versehentlich an den Grundeinstellungen schraubst?

Habe das eben gerade nochmal probiert und es funktioniert wie es soll.

Poste sonst mal einen screenshot wo man sehen kann an welche Regler Du bearbeitest.

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
Participant
March 17, 2024

Allerbesten Dank für den schnellen, hilfreichen Hinweis! Da hatte ich wohl mindestens eine Tomate auf den Augen! Ja, ich habe in den Grundeinstellungen gearbeitet. Kein Wunder also, dass die Änderungen umfassend waren. Danke nochmal!

F. McLion
Community Expert
Community Expert
March 17, 2024

Kann passieren 😉

Danke für die Rückmeldung ... immer gerne wieder.