Skip to main content
whosoft
Participant
December 10, 2017
Answered

Nach Import und Wechsel zu ENTWICKELN, kein Bild

• December 10, 2017
  • 2 replies
  • 4219 views

Jetzt neu in Classic CC aufgetreten, Bildanzeige nur im Navigator, Bildinfo wird auch angezeigt  - Freistellungsüberlagerung und vorher/nachher Ansicht auch, dann ist die Bildansicht (Lupenansicht D) das Bild wieder weg. - nach Neustart wieder alles ok.

Danke für jede Hilfe.

Wolfgang

This topic has been closed for replies.
    Correct answer F. McLion

Bitte um ein paar Tage Geduld .. sollte in der nächsten Version in den nächsten Tagen behoben sein.

Du kannst schon mal Versuchen ob es Dir in der Zwischenzeit hilft die GPU zu deaktivieren: Adobe Lightroom GPU Troubleshooting and FAQ

2 replies

F. McLion
    Community Expert
    F. McLionCommunity ExpertCorrect answer
    Community Expert
    December 10, 2017

Bitte um ein paar Tage Geduld .. sollte in der nächsten Version in den nächsten Tagen behoben sein.

Du kannst schon mal Versuchen ob es Dir in der Zwischenzeit hilft die GPU zu deaktivieren: Adobe Lightroom GPU Troubleshooting and FAQ

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
    Known Participant
    February 25, 2018

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich Lightroom öffne kann ich auf den Entwicklungsmodus zugreifen. Nach einiger Pause, wrd dann beim umschalten in den Entwicklungsmodus kein Bild mehr angezeigt. Dann muss die Software immer neu gestartet werden. Bitte um Hilfe , so kann man nicht damit arbeiten!!

whosoft
    whosoftAuthor
    Participant
    December 10, 2017

Nachtrag: auch ein Wechsel zu "KARTE" behebt das Problem

Known Participant
    February 25, 2018

Bei mir nicht, nur wenn ich lange warte also mehr als 5 Minuten, dann kommt das Bild auch im Entwicklermodus