Skip to main content
martinm51447212
Participant
January 4, 2023
Question

Performance - delay on images updating after edit slider

• January 4, 2023
  • 1 reply
  • 218 views

Mit dem Letzten Update werden Entwicklungen an Bilder nur noch verzögert ausgeführt..vor dem letzten Update hatte ich keine Performanceprobleme.

Ich nutze Windows 10 (aktuell) und habe einen Rechner mit 16 GB Arbeitsspeicher.

This topic has been closed for replies.

1 reply

F. McLion
Community Expert
Community Expert
January 4, 2023

Hast Du die Grafikbeschleunigung in LrC aktiviert? Wie sieht's aus, wenn Du deaktivierst?

Was für eine Grafikkarte hast Du verbaut? Mit wie viel RAM? Treiber aktuell vom Hersteller?

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
martinm51447212
Participant
January 5, 2023

Grafibeschleunigung war aktiviert. Wenn ich deaktiviere ist die Performance beim Entwickeln etwas besser, aber der Aufbau beim Reinzoomen ins Bild dauert jetzt länger...

Grafikarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB. Der Treiber ist aktuell vom Hersteller.

Wie gesagt diese Probleme hatte ich vor dem Dez. Update nicht gehabt.

F. McLion
Community Expert
Community Expert
January 5, 2023

Kannst du mal in LrC im Helpmenu die Systeminformation aufrufen und hier posten?

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---