Problems with the import of presets, don't find a solution here!
- July 5, 2020
- 9 replies
- 979 views
I'm wasting eons of my life around my problems with Lightroom Classic and I'm really upset now. Dear English speaking people, please translate my message into English with www.deepl.com and answer me in English, I understand it very well. But I don't have the nerve to rack my brains even further and write in English now. I'm German, pay German money for these programs and I f*ck*ng want German language service for them. Sorry. I love you all, but please help me!
Klappte das Importieren von Presets (.lrtemplate) bisher (zuletzt Lightroom 4 auf meiner Arbeitsstelle) sehr problemlos mit Rechtsklick ins Vorgabenmenü -> Neuen Ordner erstellen -> Importieren, geht jetzt gar nichts mehr. Es gibt nur Fehlermeldungen. Ich sitze seit Stunden am Rechner und bekomme nur Fehlermeldungen: Fehler beim Import von XXX.lrtemplate - Die Vorgabe-Datei war der falsche Typ Vorgabe. Wenn ich einen Herd habe, will ich darauf die Mahlzeiten nach meinen Rezepten zubereiten. Und das klappt auch. Jetzt warten Tausende von Fotos auf meinem Rechner (Windows 10) darauf nach meinen gewählten Vorgaben bearbeitet zu werden und es klappt nicht! Ich habe schon kreuz und quer durch dieses Forum gelesen, aber noch keine Lösung gefunden. Die bisherigen Möglichkeiten funktionieren nicht mehr. Ich bin verzweifelt! Kann mir bitte jemand helfen?