Skip to main content
manuelas83311399
Participant
September 26, 2018
Question

Synchronisierung in Lightroom Classic CC

• September 26, 2018
  • 1 reply
  • 406 views

Schönen guten Nachmittag,

ich habe Probleme mit meiner Synchronisierung. Ich habe einige Sammlungen erstellt und diese mit meinen Fotos gefüttert und möchte nun Online die Bilder mit Titel und Beschreibung versehen. Ich habe auch schon vor einigen Wochen mit einem Adobe-Mitarbeiter gechattet und er sagte mir, dass die Titel und Beschreibungen synchronisiert werden. Das stimmt soweit. Aber leider nur manchmal. Meistens steht oben links „1 Foto wird synchronisiert“ ... und nach einigen Minuten ist die Synchronisierung abgeschlossen, aber das Foto hat nicht den Titel den ich Online eingegeben habe. Sobald ich nochmals den Lightroom-Katalog sichere, kommt wieder die Meldung „1 Foto wird synchronisiert“ und das geht so weiter ... nur wird das Bild nicht synchronisiert ... hat jemand Erfahrung damit? Oder kann mir sagen was ich Falsch mache?

Danke im Voraus

Manuela

This topic has been closed for replies.

1 reply

Mohit Goyal
    Community Manager
    Community Manager
    October 9, 2018

Hi manuelas,

We're really sorry for all the hassle. Could you please let us know the exact version of Lightroom you are using now? Also, please check that you have not added any video to your collection because the videos doesn't sync to Lightroom web.

Regards,

Mohit