Veröffentlichungsdienst Festplatte macht Probleme - Fotos bleiben in "zu veröffentlichende Fotos"
Wenn ich den Veröffentlichungsdienst Festplatte verwende, treten plötzliche Probleme auf, die vorher nie aufgetreten sind. Ich verwende macOS (Ventura 13.1) und LR Classic 12.1
Der Veröffentlichungsdienst hat als Speicherort einen Dropboxordner.
Wenn ich nun Fotos mit "Veröffentl. Ordner erstellen" in den Veröffentlichungsdienst stelle (es sind alle Fotos in "zu veröffentlichende Fotos") und dann auf veröffentlichen gehe, tut sich lange nichts und dann kommt die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Dieses Foto wurde nicht gerendert"- siehe Foto.

Doch trotz der Fehlermeldung sind die exportieren Fotos nun im Dropboxordner vorhanden.
Aber die Fotos stehen noch immer unter "zu veröffentlichende Fotos", d.h. wenn ich Bearbeitungen an den Fotos vornehme und dann wieder auf "veröffentlichen" gehe, dann werden wieder ALLE Fotos exportiert. Im angegebenen Finderordner sind dann alle Fotos mit der Ergänzung "_2" ein zweites Mal im Dropboxordner und in LR Classic kommt wieder die selbe Fehlermeldung und sie bleiben nach wie vor unter "zu veröffentlichende Fotos" stehen.
Was ist der Fehler und wie kann ich diesen beheben?
Danke im Voraus für sachliche Hilfestellungen. 🙏