Wie kann man Bilder aus der "Sychnronisationsaktivität" entfernen
Hallo zusammen,
ich versuche seit zwei Wochen diverse Sammlungen von Lightroom classic (Windows 11) zu synchronisieren. Da es sich um ca. 13000 Fotos handelt war Lightroom wohl überfordert. Nun habe ich probiert die Sammlungen “portionseeise” zu synchronisieren. leifet erhalte ich einen grünen Haken bei der Synchronisation, aber es hängen etliche Bilder mit dem Status “hochladen” in der Synchronisationsaktivität”.
Was ich alles versucht habe:
- Lightroom neu gestartet und Sync aktiviert/deaktiviert
- In den Synceinstellungen “ALT”-Taste und dann “Daten zur Synchronisierung neu erstellen”
- Datei “*sync.lrdata” gelöscht und sync neu gestartet
- Auf anraten des Adobe-suppots habe ich mit dem “AdobeCreativeCloudCleanerTool” sämtliche Adobe-Komponenten entfernt und neu installiert. Hat leider nicht funktioniert, draufhin nochmals die Schritte 1-3 mehrfach ausgeführt.
Die Synchronisation wird mit dem grünen Haken als abgeschlossen markiert. Dennoch bleiben etliche Bilcder in der Warteschlange wie nachfolgendes Bild zeigt. Alle einzeln in dieser Maske zu löschen ist zu Aufwendig.
Bin ziemlich am verzweifeln und auch etwas genervt und wäre für Tipps wirklich dankbar, Möchte meinen gebuchten Platz in der Cloud nun auch mal sinnvoll nutzen können.
Beste Grüße
Oliver