Skip to main content
Participant
December 10, 2017
Beantwortet

Wo finde ich den Download von Lightroom 5?

• December 10, 2017
  • 2 Antworten
  • 6063 Ansichten

Guten Tag liebe Community,

vor einer Woche habe ich die Vollversion Lightroom 5 erworben mit dem dazugehörigen Lizenzschlüssel.

Gibt es nun die Möglichkeit die Software direkt online herunterzuladen und sozusagen  ohne die  CD/DVD-ROM? Leider finde ich nirgends einen Hinweis darauf.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Liebe Grüße,

Anna

Dieses Thema wurde für Antworten geschlossen.
    Beste Antwort von F. McLion

Ja, gibt es

Dabei bekommst Du direkt die letzte version 5.7.1.

Download Photoshop Lightroom

Wo hast Du denn jetzt noch so ein uraltes Ding bekommen? ... Hoffe Du hast dafür nicht zuviel bezahlt

2 Antworten

AxelMatt
    Community Expert
    Community Expert
    December 10, 2017

Kannst du dir scher sein, dass du eine legale Vollversion gekauft hast?

Axel

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 8 - PureRAW 6 - Topaz Photo AI
    Participant
    December 10, 2017

Ich hab die Vollversion von einem guten Bekannten erworben, der sie nicht mehr nutzt. Aus diesem Grund bin ich mir doch relativ sicher

Gibt es eine Möglichkeit zur Prüfung?

Ich bin leider noch ganz in der Anfängerphase und darum für jeden Tipp dankbar!

AxelMatt
    Community Expert
    Community Expert
    December 10, 2017

Eine direkte Prüfung ist mir nicht bekannt. Du kannst nur sicher sein, wenn man dir alles was zum Softwarepakt gehört (z.B. Installationsmedien und derren Sicherheitskopien) aushändigt und dir dein Bekannter die Originalrechnung noch vorlegen kann. Ebenfalls darf er LR auf keinem seiner Rechner mehr installiert haben.

Axel

My System: Intel i7-8700K - 64GB RAM - NVidia Geforce RTX 3060 - Windows 11 Pro 25H2 -- LR-Classic 15 - Photoshop 27 - Nik Collection 8 - PureRAW 6 - Topaz Photo AI
    F. McLion
    Community Expert
    F. McLionCommunity ExpertAntwort
    Community Expert
    December 10, 2017

Ja, gibt es

Dabei bekommst Du direkt die letzte version 5.7.1.

Download Photoshop Lightroom

Wo hast Du denn jetzt noch so ein uraltes Ding bekommen? ... Hoffe Du hast dafür nicht zuviel bezahlt

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---
    Participant
    December 10, 2017

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe

Ich habe mich für die 5er Version entschieden, aufgrund der für mich als Anfängerin nur sehr geringen Unterschiede zu der neueren Version.

Hab die Lizenz dazu günstig bekommen

LG, Anna