Skip to main content
Participant
March 8, 2024
Question

Fehler „Warten auf Einstellungen“

• March 8, 2024
  • 0 replies
  • 459 views

Hallo Community,

Ich habe seit einigen Wochen rezidivierend folgendes Problem. Ein Foto wird von einer SD karte direkt in Lightroom Mobile App für IPad importiert und bearbeitet. Kurz danach beim zurückkehren auf bereits bearbeitetes Bild erhalte ich folgende Fehler 

"Warten auf Einstellungen Bei diesem Foto fehlen Einstellungen von „iPad" vom 06.03.2024, 20:46:37, die vor der Bearbeitung heruntergeladen werden mussen.

Wenn du das Bild sofort bearbeiten möchtest, kannst du alle Einstellungen zurücksetzen."

oder 

"Warten auf Einstellungen

Bei diesem Foto fehlen Einstellungen eines anderen Clients, die vor der Bearbeitung heruntergeladen werden müssen.

Wenn du das Bild sofort bearbeiten möchtest, kannst du alle Einstellungen zurücksetzen."

oder

Das Hochladen von originalen Dateien oder Veränderungen hängt. 

LrM nutze ich nur in Ipad. Es gibt es kein anderes Client (Mac, Iphone etc.).  Dieser Workflow funktionierte seit ca. 3 Jahren. Gefühlt werden die Einstellungen nicht gespeichert. 

Folgende Schritte habe ich schon unternommen:

- Grundsätzlich nutzte ich bisher die Cloud nicht. Eine vollständige Synchronisierung mit Cloud hat nichts gebracht.

- Die App habe ich gelöscht => IPad Neustart => Neuinstallation von Appstore => keine Änderung

- Cloud Dateien komplett gelöscht und mit neuen Fotos synchronisiert. Keine Änderung. 

Danke im Voraus 

LrM für Ipad Version 

v. 9.2.0 652571/133

ACR: 16.2 (1763) • WF: 6.2 • VF: 1.0.135.10 • CSDK: 9.2.2392

Ipad Pro 12,9 (5. Generation) Modellnummer MHR63FD/A

IpadOS Version 17,4

This topic has been closed for replies.