How to selective sync from iPad
Hallo ich bin am verzweifeln mit der ganzen Adobe Cloud und wie man damit arbeiten soll.
Kurz zu meinem Workflow: Ich mache Fotos und lade die dann meistens erst auf mein Ipad Pro und sortiere die da aus und bearbeite die da dann.
Wenn ich jetzt die synchronisation an habe lädt es natürlich direkt alles in die Cloud und mein Speicher (ich habe 20gb) ist ruckzuck voll und dann geht da nix mehr. Es lädt einfach alles hoch auch Fotos die ich vllt. noch aussortiere. Nun gut für das sortieren kann ich ja die synchronisation ausmachen. Habe ich auch. Wenn ich dann aber bestimmte Fotos mit der aktuellen Bearbeitung auf mein PC kriegen möchte und dafür die synchronisation benutzen möchte habe ich nur die Möglichkeit die sync an zu machen und dann synchronisiert es wieder alle Alben in Lightroom von denen ich manche vllt gar nicht synchronisieren möchte?!?!
Meine Frage daher: Wie kann ich nur bestimmte Fotos oder Alben synchronisieren und nicht immer gleich alles was ich in Lightroom auf dem Ipad habe?
Das muss doch möglich sein das ich ein Album auswähle und nur das bestimmte Album dann in die Cloud geladen wird von dort auf meinen PC und es dann bitte automatisch die Cloud wieder leert?
Danke schonmal für die Antwoten.