Nicht jedes Bild wird synchronisiert
- December 2, 2022
- 0 replies
- 171 views
Guten Abend alle zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich nutze Lightroom Mobile am Tablet und am PC Lightroom Classic. Ich habe Sammlungen die synchronisiert werden und eigentlich läuft bei Änderungen an Bildern die Synchronisation meist einwandfrei. Nun zu meinem Problem: Ich sortiere meine Bilder oft am Tablet und Lehne sie dort ab, um sie dann mit den Sammlungen in Lightroom Classic auf dem PC zu synchronisieren und von der Festplatte in den eigentlichen Ordnern zu löschen. Nun passiert es mir im Moment jedoch ständig, das ein abgelehnte Bilder nicht synchronisiert ankommen. Beim löschen werden diese Bilder entsprechend nicht erfasst und bleiben wie vorher in den Ordnern (was ja ärgerlich ist, wenn man sie vorher ausgewählt hat). Sie sind auch in kleinster Weise dann am Desktop markiert. Wenn ich dann wieder in die Lightroom Mobile App gehe, sind sie (als abgelehnt markiert) nach wie vor da. Danach kann ich an dem Bild machen was ich will, die Synchronisation haut nicht hin. Vor allem habe ich dann immer bei der Wolke nur einen weißen Punkt, der sich nicht verändert, was wohl andeutet, es wird synchronisiert, aber es passiert nichts.. Könnte mir dabei jemand helfen? Sonst muss ich am PC immer wieder die abgelehnten Fotos neu ablehnen... Achja: Das Problem bestand sowohl beim Samsungtablet als auch Ipad..
Für jede Lösung wäre ich dankbar!