Speicherplatz auf LR wird nach Löschen der Bilder nicht kleiner
Hallo! Weil mein Cloud Speicher voll war (20 GB/ ich brauche Lr hauptsächlich, um die Fotos vom Handy auf LrC zu bringen), habe ich 3'500 Fotos gelöscht und fast alle Sync angehalten. Aktuell sind noch 1'200 Fotos synchronisiert (normale JPEGS, keine RAW Dateien). Nichtsdestotrotz bekomme ich die Meldung, dass 17.8 GB der 20 GB verbraucht sind - das kann doch nicht sein?!?... die 3'500 sind noch im Papierkorb, weil ich ganz sicher sein will, dass wirklich noch alle Originale in LrC verblieben sind (ich könnte ja etwas übersehen/falsch gemacht haben). Gemäss Adobe hat der Papierkorb keinen Einfluss auf den Speicherplatz mehr. Danke für Tipps! Corinne (PS: Die Löschung hat bereits vor 4 Tagen stattgefunden, habe mich auch schon bei Adobe mal ab- und wieder angemeldet, aber der Speicherplatz bleibt bei 17.8 GB...)Hallo! Weil mein Cloud Speicher voll war (20 GB/ ich brauche Lr hauptsächlich, um die Fotos vom Handy auf LrC zu bringen), habe ich 3'500 Fotos gelöscht und fast alle Sync angehalten. Aktuell sind noch 1'200 Fotos synchronisiert (normale JPEGS, keine RAW Dateien). Nichtsdestotrotz bekomme ich die Meldung, dass 17.8 GB der 20 GB verbraucht sind - das kann doch nicht sein?!?... die 3'500 sind noch im Papierkorb, weil ich ganz sicher sein will, dass wirklich noch alle Originale in LrC verblieben sind (ich könnte ja etwas übersehen/falsch gemacht haben). Gemäss Adobe hat der Papierkorb keinen Einfluss auf den Speicherplatz mehr. Danke für Tipps! Corinne (PS: Die Löschung hat bereits vor 4 Tagen stattgefunden, habe mich auch schon bei Adobe mal ab- und wieder angemeldet, aber der Speicherplatz bleibt bei 17.8 GB...)