Weißabgleich-Presets & Pipette unresponsive + Fehlende Brush-Outlines beim Generive Eraser
Sehr geehrtes Adobe-Team,
ich möchte zwei schwerwiegende Probleme in Adobe Lightroom melden, die meinen professionellen Workflow erheblich beeinträchtigen:
Weißabgleich-Presets & Pipette unresponsive
Die Weißabgleich-Presets (z. B. Auto, Tageslicht, Schatten, Blitzlicht etc.) sowie die Weißabgleich-Pipettereagieren häufig nicht oder funktionieren nicht ordnungsgemäß. Da der Weißabgleich ein essenzieller Bestandteil der Bildbearbeitung ist, führt dieses Problem zu unnötigem Mehraufwand und verlangsamt den gesamten Bearbeitungsprozess erheblich.Fehlende Brush-Outlines beim Generative Eraser
Beim Generative Eraser fehlt oft die Brush-Umrandung, wodurch es äußerst schwierig wird, den bearbeiteten Bereich präzise zu steuern. In einem professionellen Umfeld, in dem Genauigkeit entscheidend ist, ist dies besonders frustrierend.
Als zahlender Kunde, der auf Adobe-Software für professionelle Arbeit angewiesen ist, ist es nicht akzeptabel, dass solche grundlegenden Funktionen nicht zuverlässig funktionieren. Diese Probleme führen zu Workflow-Unterbrechungen, verlängern die Bearbeitungszeit und beeinträchtigen die Effizienz erheblich.
Ich bitte um eine schnelle Untersuchung und Behebung dieser Probleme, damit Lightroom weiterhin ein verlässliches Werkzeug für professionelle Anwender bleibt.