Question
Wenige Bilder in der Cloud nach Migration des Lightroom Classic Kataloges
Hallo und guten Morgen, ich habe das Problem, dass in Adobe Lightroom nach der Migration des Lightroom Classic-Katalogs nicht alle Bilder aus der Cloud synchronisiert und angezeigt werden.
Ich habe bis vor kurzem Adobe Lightroom Classic genutzt, wollte aber nun auch von unterwegs auf meine Bilder zugreifen. Das Migrieren der Bilder schlug fehl, da meine Festplatte am MacBook Pro zu klein war. Also habe ich meine interne SSD mit Super Duper auf eine externe Festplatte mit 4 TB kopiert und nun von der externen Platte gebootet. Hier konnte ich den Katalog aus Lightroom Classic mit Lightroom migrieren. Es waren rund 62000 Bilder, die dann nach 5 Tagen erfolgreich in die Cloud geladen waren. Nun habe ich wieder die Bootplatte auf die MacBook Pro Platte zurückgestellt und neu gestartet. Lightroom gestartet und die Bilder mit der Cloud synchronisiert. Es werden aber nur 208 Bilder in der neuen Bibliothek angezeigt.
Testweise habe ich dann wieder von der externen Platte gebootet und Lightroom gestartet. Hier werden alle Bilder synchronisiert. Sie sind also auf der Cloud vorhanden.
Dann wieder mal den von der Mac-Platte gebootet und Lightroom neu installiert, aber es werden immer nur 208 Bilder angezeigt. Die Alben werden alle angezeigt, sind aber leer.
Auf dem iPad werden mir nach der Synchronisation auch genau 208 Bilder angezeigt. Auch hier sind alle Kataloge vorhanden, aber leer.
Gibt es hierfür eine Lösung? Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Ich habe irgendwie keine Ideen mehr.