Zahlung und Abo
Ich habe ein Problem mit meiner Adobe Lightroom Mobile App. Seit knapp 11 Monaten nutze ich Lightroom Premium auf meinem Samsung Galaxy S22. Als ich heute wie gewohnt die App öffnete, um Bilder zu bearbeiten, musste ich feststellen, dass alle meine bearbeiteten Bilder verschwunden sind. Zudem stehen mir die Premium-Funktionen nicht mehr zur Verfügung.
Stattdessen sehe ich in der App einige sehr alte Bilder, die noch aus der Zeit vor meinem Premium-Abo stammen. Zunächst dachte ich, ich hätte mich möglicherweise mit einem alten Adobe-Konto angemeldet, aber das ist nicht der Fall – ich bin mit der richtigen E-Mail eingeloggt.
Ich habe bereits versucht, über die Funktion „Kauf wiederherstellen“ mein Abo zu reaktivieren, jedoch ohne Erfolg. Auch die Recherche im Forum sowie andere Hilfemöglichkeiten haben mir nicht weitergeholfen. Im Playstore steht das Abo noch als aktiv und die jährliche Zahlung ist planmäßig erst in einem Monat.
Ich bin sehr verzweifelt, da mir die bearbeiteten Bilder sehr wichtig sind. Ich hoffe daher sehr, dass mir jemand aus Ihrem Support-Team weiterhelfen kann, um Zugriff auf meine Daten und mein Premium-Abo wiederherzustellen.
[moved from bugs to discussions according to the community rules - Mod.]