Photoshop PDF lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung Version nicht kompatibel
Ich habe 3 Geschosse eines Gebäudes in Photoshop bearbeitet und als Photoshop pdf abgespeichert. Nun lässt sich einen Tag später aber nur noch 1 Datei davon in Photoshop öffnen. Bei den anderen kommt die Fehlermeldung: "Dateiname" weil diese Datei nicht mit dieser Version von Photoshop kompatibel ist konnte nicht geöffnet werden. (nehme an das schlechte Deutsch liegt an der Übersetzung..)
Ich habe bereits den Rechner neu gestartet, Photoshop deinstalliert und wieder installiert, eine ältere Version von Photoshop wieder installiert und damit ausprobiert (die aktuellste Version gerade ist 25.1) - aber keine Chance. Die eine Photoshop-PDF (Erdgeschoss) lässt sich immer öffnen, egal mit welcher Version etc., die anderen Dateien mit keiner...
Komisch ist auch, dass ich die Dateien zu einem früheren Stand schonmal gespeichert hatte, eine Woche vorher etwa, und auch von diesen Speicher-Versionen nur das eine Geschoss öffnen lässt. Es lässt sich immer nur das Erdgeschoss öffnen.
https://helpx.adobe.com/de/photoshop/kb/error-filenamepsd-could-opened-occurs.html
unter diesem Link finde ich eine Lösung für Apple, aber für Windows finde ich keine.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?