Hilfe für Aktivierung von Photoshop elements 13
Hallo. Ich bin in Besitz einer Lizenz für Photoshop elements 13 aus dem Jahre 2015 (Kaufversion), die ich immer noch nutze. Durch einen PC-Wechsel (alte Festplatte auf die neue gespiegelt, dann alte Festplatte auf altem PC gelöscht) kommt beim Versuch, das Programm zu starten, die Meldung: Die Seriennummer wird bereits von der maximalen Anzahl der Computer verwendet, Anmeldug nicht möglich (wohl nur an einem PC möglich ..). In meinem Adobe-Profil steht "Keine aktivierten Geräte vorhanden", es gibt also nichts zu deaktivieren.
Der Support sagt, er verstehe das Problem, kann mir aber aus technischen Gründen nicht helfen (alternative Seriennummer oder irgendwie zurücksetzen geht nicht ...) und hat mich hierher verwiesen, wo mir geholfen werden könne.
Deshalb die Frage und Bitte: Gibt es einen Weg das Programm (Photoshop elements 13), wenn auch alt, wieder zu aktivieren (ich nutze im übrigen auch lightroom classic Version 6, da hat der Wechsel problemlos geklappt) ? Herzlichen Dank im Voraus !!