Skip to main content
oles33604166
Participant
September 8, 2017
Question

Import von Katalog in Photoshop Elements 15

• September 8, 2017
  • 1 reply
  • 411 views

Ich arbeite mit MAC und habe von PSE 12 auf PSE 15 upgedated und ein paar Monate später PSE 12 gelöscht. Irgendwie sind mir dabei dann auch meine Kataloge "flöten" gegangen und ich versuche, sie erfolglos über Time Machine zu rekonstruieren und dann zu importieren. In dem Katalogordner, den ich rekonstruiert habe, finden sich viele Dateien und Ordner, unter anderem "catalog.pse.15db" (144MB). Ich habe versucht, alle Dateien über den Organizer zu importieren. Die Datei "catalog.pse.15db" ist ausgegraut und kann nicht importiert werden. Zwei XML Dateien sind die einzigen, die nicht ausgegraut sind, wenn ich sie importieren möchte, erscheint aber eine Fehlermeldungen ("Ungültiger XML-Albumsatz"). Mir fehlt gerade jede Idee, wo der Fehler liegen könnte

This topic has been closed for replies.

1 reply

F. McLion
Community Expert
Community Expert
September 14, 2017

Ich verschieb das mal ins PSE Forum. Die Chance auf eine Antwort ist da grösser, dank der 'Translate'-Funktion des Forums auch für Deutsch

--- Got your issue resolved? Please label the response as 'Correct Answer' to help your fellow community members find a solution to similar problems. ---