Skip to main content
hhuldi
Participating Frequently
July 4, 2021
Answered

[Locked] PSE 14 Aktivierung nach PC-Wechsel nicht möglich

• July 4, 2021
  • 2 replies
  • 1289 views

Obwohl ich PSE 14 auf meinem alten Computer deaktiviert und deinstalliert habe kann ich die SW auf meinem neuen Computer nicht aktivieren. Ich habe die SW neu aus meiner Adobe ID heruntergeladen und auch die entsprechende Seriennummer verwendet. Ich bekomme die Meldung "Diese Seriennummer für Adobe Photoshop Elements 14 konnte nicht überprüft werden. Wenden Sie sich an den Support." Was kann ich tun, um die neu installierte SW zu aktivieren?

[Mod: Thread locked because double post.]

[Further discussion please here: PSE 14 Aktivierung nach PC-Wechsel nicht möglich!]

This topic has been closed for replies.
Correct answer hatstead

You need to contact Adobe directly. Here are regional phone numbers.

Reach us by phone (adobe.com)

If you wish to initiate a chat session, click on "Contact Us" at the bottom of this web page,

Adobe Photoshop Elements Learn & Support

2 replies

hhuldi
hhuldiAuthor
Participating Frequently
July 5, 2021

Obwohl ich PSE 14 auf meinem alten Computer deaktiviert und deinstalliert habe kann ich die SW auf meinem neuen Computer nicht aktivieren. Den alten PC habe ich längst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und verkauft. Die SW PSE 14 habe ich neu aus meiner Adobe ID heruntergeladen und auch die zugeordnete Seriennummer verwendet. Ich bekomme die Meldung "Diese Seriennummer für Adobe Photoshop Elements 14 konnte nicht überprüft werden. Wenden Sie sich an den Support." Was kann ich tun, um die neu installierte SW zu aktivieren?

hatstead
hatsteadCorrect answer
Inspiring
July 5, 2021

You need to contact Adobe directly. Here are regional phone numbers.

Reach us by phone (adobe.com)

If you wish to initiate a chat session, click on "Contact Us" at the bottom of this web page,

Adobe Photoshop Elements Learn & Support

hhuldi
hhuldiAuthor
Participating Frequently
July 5, 2021

Danke, mache ich.

c.pfaffenbichler
Community Expert
Community Expert
July 5, 2021

Please post Photoshop Elements related queries over at Photoshop Elements

hhuldi