Skip to main content
Participant
May 23, 2018
Question

Nach Win10 Update Probleme mi PS Elements

• May 23, 2018
  • 4 replies
  • 1863 views

Nach dem letzten Win10 Update 1803 kann ich keine fotos mehr unter PS elements mehr speichern. Angeblich zu wenig Arbeitspeicher. Brauche bitte Euro Hilfe.

This topic has been closed for replies.

4 replies

Participant
    July 26, 2018

Bei mir kommt nicht einmal eine Fehlermeldung, sondern das Programm reagiert nicht mehr. Wenn ich es dann im TaskManager aufrufe, wird Photoshop Elements 15 als inaktiv aufgeführt.

Participant
    August 2, 2018

Hallo bei gibt PS Elements 15 an zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung zu haben, was Quatsch ist, da ich 4 GB Ram habe und die bis vor kurzem auch mehr als ausreichend waren.  Versuche ich in den Voreinstellungen etwas im Reiter Leistung zu ändern, erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist eine ganze Zahl zwischen 50 und 8 erforderlich. Der nächtsmögliche Wert wird eingesetzt. Anschließend stürzt das Programm ab.

Kann denn jemand helfen???

MichelBParis
    Legend
    August 2, 2018

stefanb96526058  wrote

Hallo bei gibt PS Elements 15 an zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung zu haben, was Quatsch ist, da ich 4 GB Ram habe und die bis vor kurzem auch mehr als ausreichend waren.  Versuche ich in den Voreinstellungen etwas im Reiter Leistung zu ändern, erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist eine ganze Zahl zwischen 50 und 8 erforderlich. Der nächtsmögliche Wert wird eingesetzt. Anschließend stürzt das Programm ab.

Kann denn jemand helfen???

Gleiche Lösung wie über.

Fehler: Eine Ganzzahl zwischen 50 und 8 ist erforderlich | Elements | Windows 10

Participant
    July 26, 2018

Auch ich habe die gleiche Frage

Participant
    June 20, 2018

ich habe auch diesesProblem

MichelBParis
    Legend
    May 23, 2018

carstenm85401550  wrote

Nach dem letzten Win10 Update 1803 kann ich keine fotos mehr unter PS elements mehr speichern. Angeblich zu wenig Arbeitspeicher. Brauche bitte Euro Hilfe.

Please have a look at two similar questions today:

Voreinstellung - Leistung -> lässt sich nicht ändern

arbeitsvolumen

Both refer to issues appearing after the latest Windows 10 (build 1083) update. The same RAM recognition problem create various problems with different Elements versions. The workaround which seems to work in all those situations is to edit the Windows registry. You have to be very prudent for that and not surprisingly we get unsuccessful feedback for non technical users (no positive result but no catastrophe).

Ungültige numerische Eingabe – Ganzzahl zwischen 96 und 8 erforderlich

Detailed step by step by ssprengel in that discussion

Photoshop Elements 2018 memory problems - unable to edit and save files