Photoshop Element 15 Lizenz auf neuen Laptop übertragen
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft. Da ich PSE 15 bereits auf einem anderen PC laufen habe, musste ein "Arbeitsplatz" deaktiviert werden. Dies geschah auch (ich sprach mit einer Mitarbeiterin). Das Programm lief dann auf meinem neuen Laptop problemlos über mehrere Wochen.
Seit einigen Tagen ist es aber so gewesen, dass beim Start von PSE 15 auf diesem neuen Laptop immer die Info kam, dass die Seriennummer bereits von der maximal zulässigen Anzahl von Computern verwendet wird. Ich müsse einen Computer deaktiveren (wie mache ich das???) oder eine andere gültige Seriennummer eingeben (welche soll das sein?).
Als diese Meldung immer wieder aufploppte, habe ich immer auf "Weiter" geklickt. Dann kam natürlich auch wieder die gleiche Fehlermeldung. Dann habe ich dieses Fenster geschlossen und es kam die Frage ob ich diese Anwendung wirklich beenden möchte und ich antwortete mit ja. Doch es öffnete sich dann PSE 15, als sei nichts gewesen. Ich konnte meine Bilder problemlos bearbeiten.
Seit 2 Tagen ca. funktioniert das nicht mehr. PSE 15 ist gar nicht mehr im Bearbeitungsmodus zu öffnen.
Ich habe diese alte Version 2021 gekauft und besitze auch den Produktschlüssel dazu. Was muss ich tun, damit PSE 15 endlich wieder auf dem neuen Laptop funktioniert? Oder an wen kann ich mich wie telefonisch wenden (ich finde die Telefonnummer nicht mehr).
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe