Photoshop Elements 12 Aktivierungsprobleme
Hallo
Ich habe Elements 12 2015 gekauft und auch sonst immer genutzt.
Ich habe es bisher immer auf dem alten Rechner genutzt. Habe nun einen neuen Rechner aufgebaut und möchte Elements 12 installieren. Habe dies schon von der iso als auch von Adobe Download versucht.
Nach Eingabe der Serial werde ich aufgedordert mich innerhalb von 7 Tagen bei Adobe anzumelden. Das Fenster dazu blockiert den weiteren Start der Software, also werde ich schon gezwungen, mich direkt anzumelden, anstatt innehrhalb von7 Tagen.
Melde ich mich nun mit meiner ID an, verschwindet dieses kleine Fesnter der Software aber Elements 12 startet nicht und beim Versuch es erneut zu starten, kommt wieder dieser Anmeldehinweis.
Ich habe das nun bereits 5 Mal versucht und nun wurde auch noch mein Account temporär, aufgrung zu vieler fehlerhaften Anmeldungen, blockiert.
Euer Ernst jetzt?
Was ist das bitte für ein Mist? Man versucht seine ehrlich erworbene Software zu registrieren und wird dann noch temporär blockiert?
Das Problem liegt ganz sicher nicht an einer flaschen oder illegalen Serial oder falschen Adobe ID.
Wie kann ich nun mein 2015 erworbens Produkt wieder funktonsfähig machen?
Es liegt zudem als registreirtets Produkt in meinem Adobe Acoount.
Danke