Wasserzeichen
Leider funktioniert es nicht, ein Wasserzeichen über die Voreinstellungen einzufügen. Woran kann das liegen?
Zudem ist mir nicht bekannt, wie man den Onlinespeicherr von PS Express nutzen kann.
Leider funktioniert es nicht, ein Wasserzeichen über die Voreinstellungen einzufügen. Woran kann das liegen?
Zudem ist mir nicht bekannt, wie man den Onlinespeicherr von PS Express nutzen kann.
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Entschuldigung, dass Sie Probleme mit dem Wasserzeichen haben.
Leider fügt PS Express das Wasserzeichen nicht automatisch in gespeicherte Bilder wie bei Photoshop ein.
Auf PS Express haben Sie zwei Möglichkeiten, Bilder zu speichern. Bei einer Methode zeigt der Pfeil nach unten und bei der anderen Methode zeigt der Pfeil nach oben. Wählen Sie das Kästchen mit dem Pfeil nach oben und drücken Sie auf Speichern.
Dadurch wird Ihr Bild mit einem Wasserzeichen gespeichert.
Ich hoffe, dies hat Ihnen geholfen, Ihre Frage zu beantworten.
Wir wissen Ihre Beiträge zur PS Express-Community zu schätzen und sind immer für Sie da.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort mit "Gefällt mir" zu markieren und die Antwort als "Correct Answer" zu markieren, damit andere Community-Mitglieder, die möglicherweise auf dasselbe Problem stoßen, die Antwort schneller finden können.
MfG,
~ Lyn 🙂
Already have an account? Login
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.