Skip to main content
Participant
January 5, 2023
Answered

Wasserzeichen

• January 5, 2023
  • 2 replies
  • 657 views

Leider funktioniert es nicht, ein Wasserzeichen über die Voreinstellungen einzufügen. Woran kann das liegen? 

Zudem ist mir nicht bekannt, wie man den Onlinespeicherr von PS Express nutzen kann.

This topic has been closed for replies.
Correct answer Lyn_D

Hi @Heike278190537dob,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Entschuldigung, dass Sie Probleme mit dem Wasserzeichen haben.

Leider fügt PS Express das Wasserzeichen nicht automatisch in gespeicherte Bilder wie bei Photoshop ein.

Auf PS Express haben Sie zwei Möglichkeiten, Bilder zu speichern. Bei einer Methode zeigt der Pfeil nach unten und bei der anderen Methode zeigt der Pfeil nach oben. Wählen Sie das Kästchen mit dem Pfeil nach oben und drücken Sie auf Speichern.

Dadurch wird Ihr Bild mit einem Wasserzeichen gespeichert.

Ich hoffe, dies hat Ihnen geholfen, Ihre Frage zu beantworten.

Wir wissen Ihre Beiträge zur PS Express-Community zu schätzen und sind immer für Sie da.

Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort mit "Gefällt mir" zu markieren und die Antwort als "Correct Answer" zu markieren, damit andere Community-Mitglieder, die möglicherweise auf dasselbe Problem stoßen, die Antwort schneller finden können.

MfG,

~ Lyn 🙂

2 replies

Participant
February 5, 2023

Es geht nicht um die Desktop sondern um die IOS App version. Dort kann ich zwar in den Voreinstellungen das Wasserzeichen einstellen, aber es wird leider nicht automatisch auf meine Bilder übertragen.

Lyn_D
Lyn_DCorrect answer
Inspiring
February 9, 2023

Hi @Heike278190537dob,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Entschuldigung, dass Sie Probleme mit dem Wasserzeichen haben.

Leider fügt PS Express das Wasserzeichen nicht automatisch in gespeicherte Bilder wie bei Photoshop ein.

Auf PS Express haben Sie zwei Möglichkeiten, Bilder zu speichern. Bei einer Methode zeigt der Pfeil nach unten und bei der anderen Methode zeigt der Pfeil nach oben. Wählen Sie das Kästchen mit dem Pfeil nach oben und drücken Sie auf Speichern.

Dadurch wird Ihr Bild mit einem Wasserzeichen gespeichert.

Ich hoffe, dies hat Ihnen geholfen, Ihre Frage zu beantworten.

Wir wissen Ihre Beiträge zur PS Express-Community zu schätzen und sind immer für Sie da.

Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort mit "Gefällt mir" zu markieren und die Antwort als "Correct Answer" zu markieren, damit andere Community-Mitglieder, die möglicherweise auf dasselbe Problem stoßen, die Antwort schneller finden können.

MfG,

~ Lyn 🙂

Participant
February 25, 2023

Worin unterscheiden sich die DSpeichermethoden noch?

Neelamk
Legend
January 10, 2023

Hi There,

thank you for reaching out to us. You could different community links for more details :

https://community.adobe.com/t5/photoshop-ecosystem-discussions/insert-watermark/td-p/8948616

Create a New Layer (Control-Shift-N) and stamp the watermark on your image on a separate layer. See the process here - How to Add a Watermark to an Image in Photoshop | Photography Mad

You can also for more details in Photoshop, refer below:

https://helpx.adobe.com/photoshop/using/creating-patterns.html

Please let us know if this helps. we are here to help you.

Regards,

Neelam