Hilfe mit Adobe Premiere CS5
Hallo alle zusammen,
ich habe kurz gesagt damit ein Problem meine Videos zu exportieren. Hier genaueres zur Situation und was ich eigentlich erreichen will.
In meiner Freizeit mache ich, unter anderem, Starcraft Streams auf twitch.tv/vincent4tv. Die sind so zwischen einer Stunde und sechs Stunden lang.
Einige davon würde ich gerne ein wenig cutten mein Intro davor packen und auf Youtube hochladen. So weit so gut.
Ich habe versucht die Videos als
Format: H.264
Vorgabe: Youtube Widescreen HD
Ausgabe: NTSC, 1280x720, 24 fps, Interlace aufgehoben
AAC, 64 Kbit/s, 44,1 Khz Stereo
VBR, 1-Pass, Ziel 6,00, Max. 9,00 MBit/s
Quelle: Sequence, Sequenz 01
1920x1080 (1,0940), 25fps Unteres, 02:22:0...
32000 Hz, Stereo
Ich habe den export nach 40 min abgebrochen weil das zu nix geführt hat.
Zu meinem System:
MacBook Pro (13-inch, 2017, Four Thunderbolt 3 Ports)
Prozessor 3,1 GHz Intel Core i5
Speicher/RAM 16 GB 2133 MHz LPDDR3
Grafikkarte Intel Iris Plus Graphics 650 1536 MB
Ich weiß natürlich das kleinere Videos bestimmt helfen aber alles in Häppchen zu schneiden und hoch zu laden ist keine Option. Auch weiß ich das so ein kleines MBP nicht gerade dafür gedacht ist, aber ich kenne mich Videos gar nicht aus, evtl. kann mir ja einer von euch helfen?
Ich würde auch gerne wissen ob es schlimm ist das Premiere den Prozessor dann so stark beansprucht. Ich meine fast 100% Auslastung für womöglich Stunden?
Tut mir leid wenn meine Fragen dumm erscheinen sollten aber eigentlich mache Printkram und Videobearbeitung ist für mich Neuland.
Wer sich mal ein Bild von den Videos machen will kann ja mal auf twitch ein Blick riskieren 😃 Twitch
Moderator: Moved from Lightroom Classic CC — The desktop-focused app to Premiere Pro CS6 & Earlier / Von Lightroom Classic CC — The desktop-focused app nach Premiere Pro CS6 & Earlier verschoben