Skip to main content
Inspiring
May 10, 2023
Answered

Pp 23.4 multicam dont work

• May 10, 2023
  • 13 replies
  • 769 views

P.pro 23.4... dont work multicam...project is from 23.3 version ....

This topic has been closed for replies.
Correct answer Moselskipper

Guten Morgen,

bei mir ist das gleiche Problem.

Ich habe ein neues Projekt erstellt (23.4) und das alte Projekt von Gestern (23.3) importiert.

Es ist ein grosses Projekt mit 7 Cams in UHD.

Die Multicam-Anzeige funktionierte erst mal nicht korrekt und rückte das Hauptbild etwas kleiner in die Mitte.

Nach etwas spielen und Aufruf der Verschachtelung zwischendurch, kam dann die korrekte Anzeige.
Alle Cams wurden zum ersten Mal auch sehr flüssig abgespielt, das Update bringt eine sehr gute Performance.

Projekt geschlossen und ich habe es mehrfach neu geöffnet ohne das die Multicam-Anzeige sofort funktionierte.

Erst ein erneutes Aufrufen der Verschachtelung bringt die kurzfristige Lösung.
Leider muss man bei jedem Wechsel der Ansicht die Verschachtelung erneut kurz aufrufen damit die einzelnen Cams angezeigt werden.

Altes Projekt aus 23.3 wieder getestet, auch hier funktioniert es nach Aufruf der Verschachtelung.

Das selbe Pojekt (23.4) dann in der Beta (23.5) geöffnet,

gleiches Problem und öffnen der Verschachtelung brachte die Multicam-Anzeige zurück.
Die 23.5 zeigt leider die Kennzeichnung der unbearbeiten durchgehenden Schnitte mit gleichem Inhalt nicht an.

Ich hoffe ich konnte helfen. Danke für das Lesen/Übersetzen.

13 replies

Kevin J. Monahan Jr.
Community Manager
Community Manager
May 10, 2023

Hey Sudio 29K,

Try importing the entire contents of the old 23.3 project into a new 23.4 project. Hope that helps.

Thanks,
Kevin

Kevin Monahan - Sr. Community and Engagement Strategist – Adobe Pro Video and Audio
STUDIO29KAuthor
Inspiring
May 10, 2023

what to import.... I'm opening projet, and when a press multicam button, multicam dont work...end

Ann Bens
Community Expert
Community Expert
May 10, 2023

Import instead of opening.

Reset preferences - Premiere Help