Probleme mit den Voreinstellungen *.wsf Überschriften, Level und Inhaltsverzeichnis, Umlaute
RH 2020.8.34
Ich probiere mein Problem ausführlich zu beschreiben, könnte ein langer Text werden.
Ich möchte Word Dokumente verknüpfen, dazu bearbeite ich die Projekteinstellungen.
Es gibt drei Überschriften, die in drei Level fließen sollen.
Manuell beim Import ist das kein Problem.
Ich wähle die Überschriften aus dem Word Format die zu neuen Themen werden sollen.

Ich wähle „Generierte Themen zum Inhaltverzeichnis hinzufügen“ und sage Neues Inhaltsverzeichnis.
Dann wähle ich die drei Überschriften und ordne sie den Ebenen zu.

Die Einstellungen habe ich gespeichert und die sehen dann in der wsf Datei so aus ☹

Das Ü wird durch � ersetzt oder weggelassen.
{"styleMappingCssPath":"contents/assets/css/EL_Format.css","breakSelectors":["h1.�berschrift1","h2.�berschrift2","h3.�berschrift3"],"breakFileNamePattern":"<$paratext>",
"customTagSelectorNames":[],"convertList":true,"selectorMap":{"h1.berschrift1":"h1.�berschrift1","h2.berschrift2":"h2.�berschrift2","h3.berschrift3":"h3.�berschrift3"},
"ignoredStyles":{},"noStyles":false,"importInlineStyles":false,"asciiFileNames":false,"selectedToc":"<Neues Inhaltsverzeichnis>","createHeirarchy":true,
"styleLevelMapping":{"h1.berschrift1":"Level 1","h2.berschrift2":"Level 2","h3.berschrift3":"Level 3"}}
Wäre toll wenn das zu lösen ist, bei einer Verknüpfung kann ich die Einstellungen ja nicht ändern.