Text wiederholt sich; langen Text anhängen?
Hallo Community!
Ich habe auf Basis von Word ein mehrseitiges Formualr erstellen können, welches ich nun in Adobe Acrobat ausfüllbar machen möchte.
Die einzelnen Seiten gleichen sich inhaltlich und vom Aufbau her, so dass sich auch immer wieder die gleichen Texteingabefelder wiederholen.
Ich habe die betreffenden Textfelder der einzelnen Seiten schon unterschiedlich benannt, so dass der Textfeld-Name eindeutig ist, also 'Textfeld1' auf Seite 1, "Textfeld2" auf Seite 2 usw.
- Problem 01: Trotzdem passiert es, dass wenn das Formular ausgefüllt wird der gleiche Text aus "Textfeld1" auch auf allen folgenden Blättern in "Textfeld2" usw. erscheint. Aber die Textfelder auf den einzelnen Seiten sollen unabhängig voneinander zu füllen sein, weil sie auch ganz andere Inhalte haben. Wie sind sie noch verknüpft?
- Problem 02: Das Textfeld ist zu klein und soll u.U. mehr Text enthalten. Der Schriftgrad kann mit "Auto" zwar inhaltsbasierend angepasst werden, aber irgendwann ist auch die Schrift zu klein.
Frage: Kann man einstellen, dass ab Zeichen Nr. X der weitere Text automatisch in eine separate Seite ausgegeben wird? - Problem 03: Ich habe das Optionsfeld "Ja", "Teiweise" und "Nein", die angehakt werden können. Jetzt soll es aber nicht mehr möglich sein, eine weitere Option zu wählen, wenn bereits z.B. "Ja" angehakt wurde. Wie ist das einzustellen?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Vielen Dank für Eure Unterstützung schon vorab.
Mit freundlichem Gruß
Holger