Skip to main content
November 26, 2025
Question

Abo wird nicht angezeigt (Aufbau der Seite)

• November 26, 2025
  • 4 replies
  • 316 views

In meinem Account unter Abos läuft "nur" das Rad, dass andeutet, dass eine Seite aufgebaut wird.
Das Phänomen habe ich in verschiedenen Browsern.
Bestellungen / Rechnungen funktionieren einwandfrei. Ich möchte mein Abo kündigen. Kann dies aber nicht. Wo kann ich einen anderen Weg finden dies zu kündigen?
DANKE

4 replies

December 4, 2025

Ich bin über das Handy gegangen. Dort hat es funktioniert. 

Danke

kglad
Community Expert
Community Expert
December 4, 2025

@frank_7515 

you're welcome.

gupta shivangi
Legend
December 4, 2025

Perfect!

Thanks for keeping the thread updated.

^Shivangi

November 27, 2025

Ich kann das bestätigen. Bei mir wird ebenfalls in egal welchem Browser nur das drehende Rad unter der Rubrik "Abos" angezeigt. Ich möchte mein Photoshop/Lightroom-Abo ebenfalls kündigen und komme hier nicht weiter.

Die beiden bisherigen Antworten dazu sind leider sehr unhilfreich.

Kann es sein, dass das Problem ausschließlich Kunden betrifft, die die deutsche Adobe-Seite benutzen?

November 27, 2025

Das Problem scheint wirklich mit der deutschen Version der Adobe-Seite zusammenzuhängen. Ich habe es über eine VPN-Verbindung jetzt geschafft, über die amerikanische Website die "Plans"-Seite aufzurufen und dort das Abo zu kündigen. Dazu habe ich das VPN unseres Sohnes genutzt. Angeblich bietet aber auch der Opera-Browser ein eingebautes VPN mit dem das gemäß eines Forumsbeitrags, den ich auf redit gelesen habe, ebenfalls die Möglichkeit, die amerikanische Website für die Abo-Verwaltung aufzurufen.

gupta shivangi
Legend
November 27, 2025

Sorry for the trouble. Please feel free to start a private chat with our support team here: https://adobe.ly/48AFC1U

They'll help you with the cancellation.

^Shivangi

kglad
Community Expert
Community Expert
November 26, 2025

or even better, try using a mobile phone's updated non-opera browser with wifi disabled to check https://account.adobe.com

Kanikas
Legend
November 26, 2025

Hi frank_7515, 

We hear you. As I understand, you are not able to load the plans page under your Adobe account; however, all other services are working fine. 

Did you try using the Chrome browser for this? Do you mind clearing the cookies/cache and then seeing if it works?  We are not aware of any such issue going on with our Adobe accounts, but I will definitely share this with our team and keep you posted if there is any other update on it.

Thanks 
^KS