Copy link to clipboard
Copied
Guten Morgen, ich habe eine CC Lizenz mit automatischer verlängerung durch Amazon gekauft. Nun würde ich diese gerne aktivieren/einlösen. Dazu öffnet man unter Amazon eine Seite mit meinen gekauften Abos hier muss man das Konto (AdobeID) angeben und verknüpfen.
Ich erhalte aber leider folgende Fehlermeldung:
"Der Verkäufer hat uns mitgeteilt, dass das mit dieser E-Mail-Adresse verknüpfte Konto für dieses Produkt nicht geeignet ist. Um ein Konto zu erstellen, verwende bitte eine andere E-Mail-Adresse."
es ist eigentlich keine Option nun einen neuen Acount anzulegen.
über Unterstützung freue ich mich.
Ich wende mich sonst noch an den Support von Adobe da ich mit Amazon bereits telefoniert habe.
Das Problem konnte durch den Support mittlerweile gelöst werden. Damit die Amazon Lizenz eingetragen werden kann muss das Konto frei von einem Abo sein. Das heißt kein Aktiver "Vertrag".
Mir hat der Support mein letztes Abo deaktiviert dannach funktionierte das Lizenz aktivieren.
Vielen Dank.
Copy link to clipboard
Copied
and what did adobe support say?
Copy link to clipboard
Copied
Das Problem konnte durch den Support mittlerweile gelöst werden. Damit die Amazon Lizenz eingetragen werden kann muss das Konto frei von einem Abo sein. Das heißt kein Aktiver "Vertrag".
Mir hat der Support mein letztes Abo deaktiviert dannach funktionierte das Lizenz aktivieren.
Vielen Dank.
Copy link to clipboard
Copied
you're welcome.