Eine Frage bezüglich eines Adobe CC ( Einzel App Abos )
Hallo, ich bin seit kurzem bis dato sehr zufriedener user eines Einzel ( App ) Abos. Nur würde ich gerne einmal mit etwas Halbwissen nach haken, inwiefern eine Kündigung z.b 15 Tage vor dem eigentlichen Ablauf von Deutschen Gesetzen, in anbetracht dass das Abo nach einer Kündigung sofort erlischt obwohl man eigentlich ja noch mind. 15 Tage Zeit hätte abweicht? Man kannn sich als Dienstleister schon vorstellen dass man sein Abo das nur z.b 1 Monat für ein bestimmtes Projekt laufen soll nicht immer genau zum. letzten Tag kündigen kann, also ich kann mir da Unmengen von Gründen vorstellen. Ich weiß es eben nicht genau aber ich denke dass es doch Gesetze gibt die sowas regeln, Adobe ist der erste Anbieter bei dem ich sowas vorfinde. Ich möchte hiermit einmal um eine Stellungnahme bitten oder ggf. eine Änderung. Ich möchte mich bei so einer tollen Software doch auch toll fühlen :´D Das möchte heißen ich möchte mich nicht gezwungen fühlen genau auf den letzten Tag zu achten um ein Abo zu kündigen, wenn ich es doch nur für 1 Monat für ein bestimmtes Projekt brauche. Sondern wie üblich bei jedem anderen Anbieter, das Produkt die restliche Zeit, nach einer Kündigung ganz normal weiter genutzt werden kann. Nämlich bis zu dem Tag an dem das Abo auch tatsächlich endet. Grüße