Skip to main content
Participant
March 5, 2022
Question

KeyWare Germany

• March 5, 2022
  • 5 replies
  • 3771 views

Wer kennt diese Firma ? Bieten PSD CC 2021 für 19,99 EURO an.

Bezahlen und download von Adobe Website. Ist das seriös ??

This topic has been closed for replies.

5 replies

.mar_iva.
Participant
May 9, 2022

FINGER WEG!!!! Betrug - die Lizenz ist gültig solange das Probe-Abo gültig ist...bei mir wurde plötzlich der Zugriff entfernt - und oh Wunder! Die Firma ist plötzlich nicht mehr erreichbar. 

Participant
May 10, 2022

Kann die negativen Erfahrungen bestätigen, dahinter gestecken Betrüger.

Das Abo läuft nach 3 Monaten aus. Wird wahrscheinlich schwierig, aber wenn jemand an Kontaktdaten gekommen ist, gerne her damit.

Participant
May 10, 2022

hy. habe auch von dort was gekauft mit dem gedanken dass dies  nicht lange so bleibt. aber derweil funktioniert das Abo noch bei mir. 

Participant
April 4, 2022

Also ich habe darüber vorgestern gekauft und hat alles einwandfrei geklappt mit der Lizenz. Die Bestätigungsmail der Freischaltung kam direkt von Adobe und sogar schon nach 15 Minuten ungefähr.

Participant
May 10, 2022

Das kann ich so auch bestätigen. 

die haben dort angegeben das es sich um firmen lizenzen handelt und wir in der firma haben auch eine volume license bei adobe, somit ist das plausibel dass die lizenzen weiter verkauft werden dürfen wenn man eine firma kauft. 

Es steht ja nichts vom Probe Abo oder Testzeitraum im Adobe Abo auf meiner Userseite, aber ich bin gespannt wie es die nächsten Monate dann aussieht. 

Participant
May 14, 2022

Ich dachte auch erst es wäre alles perfekt gelaufen. Bis eines Tages in Photoshop jedesmal eine rote Meldung kam, dass es Probleme mit der Zahlung gibt. Die Seite von Keyware war plötzlich nicht mehr erreichbar. Da mir alles zu unsicher war, habe ich ein Abo direkt bei Adobe abgeschlossen. 

Legend
March 7, 2022

I went to the sellers website. They are selling nonexistent product (like "Creative cloud 2021") for impossible prices. Counterfeit at best, probably you will get nothing except lose your credit card info to then. 

Peru Bob
Community Expert
Community Expert
March 5, 2022

19,99 EURO an.

By @ul@landsherr.com

That is for Students and teachers.  Do you qualify?

Monika Gause
Community Expert
Community Expert
March 5, 2022

Ich frag mich eher, ob es günstig ist?

https://www.adobe.com/de/creativecloud/plans.html