Zahlung kann nicht aktualisiert werden.
Seit inzwischen fast 3 Monaten verwende ich die Applikationen der Adobe Creative Cloud. Im August und September wurden die Abbuchungen durch Adobe von meinem Konto ordnungsgemäß vorgenommen. Durch Zufall sah ich heute, dass es plötzlich mit der dritten Abbuchung ein Problem gibt:
"Es liegt ein Problem mit Ihren Zahlungsdetails vor. Aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen."
Das hatte mich sehr gewundert, da sich bis heute nichts verändert hat, keine Kontoänderung, Änderung der Anschrift oder des Namens, auch ist meine Debitkarte (Zahlungsweise per Lastschrift ist ausgewählt) nicht abgelaufen und funktioniert ordnungsgemäß. Auch diese wurde mir zwischenzeitlich nicht neu ausgestellt. Dennoch habe ich dieses Problem.
Naja, denn klicke ich auf den vorgeschlagenen Button "Zahlung aktualisieren" und es öffnet sich ein Fenster mit der Meldung:
Es liegt ein Problem mit Ihrer Zahlung vor. Aktualisieren Sie Ihre Abrechnungsinformationen, damit es zu keinen Unterbrechungen bei Ihrem Dienst kommt."
Egal was ich an meinen Informationen ändere, die Kontonummer neu eingebe oder alles ganz neu eingebe.... nichts hilft. Die Meldung verschwindet nach Eingabe der Informationen, als wäre nunmehr alles gut. Aktualisiert man die Seite jedoch, wird klar, dass das Problem weiter vorliegt.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Mir kommt es wirklich so vor als wolle man mein Geld nicht. Ich möchte das Abo und dieses selbstverständlich auch zahlen. Nur sollte man mir auch die Möglichkeit dazu geben.
[Moderator hat den Thread in "Account, Payement and Plan" verschoben]