Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
ich habe die Tage meinen PC neu aufgesetzt und Windows 11 zum ersten Mal installiert.
Nun habe ich versucht mein Acrobat Pro zu installieren. Leider kann ich es nicht aktivieren, es tritt ein Syntax Error auf. Ein Screenshot befindet sich im Anhang. Ich logge mich im Browser ein, aber es passiert nichts. Auch der Button, der auftaucht für den Fall, dass es nicht funktioniert, hat leider nicht funktioniert.
Ich habe bereits die Schritte in der Fehlerbehebung (Link 1) versucht:
In meinen Browsereinstellung ist Java Script aktiviert.
Ganz unten in der Anleitung sind noch ein paar Links und Fehlercodes aufgeführt, keiner davon hilft mir weiter. Ganz zum Schluss wird auf die Community verwiesen, daher schreibe ich hier, in der Hoffnung, dass sich jemand mit dem Problem auskennt.
Anhang 1:
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
nach einem Telefonat mit dem Acrobat Support konnte das Problem gelöst werden anhand der Anleitung eines Mitarbeiters Namens ravinderg62643219 in dem verlinkten Thread.
Das Problem liegt in der Registry.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo,
nach einem Telefonat mit dem Acrobat Support konnte das Problem gelöst werden anhand der Anleitung eines Mitarbeiters Namens ravinderg62643219 in dem verlinkten Thread.
Das Problem liegt in der Registry.
Copy link to clipboard
Copied
Copy link to clipboard
Copied
Änderung der Registrierung hat nichts gebracht... andere Ideen?
Copy link to clipboard
Copied
Das ursprüngliche Problem ist mwn. mit der Version 24.002.20933 B1 gelöst worden. Ich vermute also, dass es mittlerweile ein neues ist, wenn du gerade die aktuelle Version installierst. Javascript etc. (siehe Link im ursprünglichen Beitrag mit detaillierter Step by Step Anleitung) aktiviert? Falls ja habe ich leider wirklich auch keine Idee.
Copy link to clipboard
Copied
Ah und ich würde außerdem mal versuchen, das Programm im Kompatibilitätsmodus (Win8) zu starten. Ggf vorher Prozesstruktur über den Taskmanager beenden.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now