Skip to main content
Participant
March 7, 2025
해결됨

Unterschrift/Signature erscheint weiß statt schwarz/signature appears white instead of black

• March 7, 2025
  • 2 답변들
  • 591 조회

Meine gespeicherte Unterschrift (png-Datei) erscheint weiß statt schwarz. Wie kann ich die Farbe ändern?

My saved signature (png-file) appears white instead of black. How can I change the color back to black?

최고의 답변: kai_7531

Hi Gerhard, 

war am Ende ganz einfach: Unterschrift-Tool auswählen. Dann erscheint in der Werkzeugpalette ein Kreis mit der Farbeinstellung. Da drauf klicken und schwarz einstellen. (siehe Bild im Anhang)
Liebe Grüße 
Kai

2 답변

Participant
April 14, 2025

Hallo Kay

Ich habe seit ca. 4 Wochen das gleiche Problem und finde keinen Weg, die Farbe wieder in schawrz zu ändern. Konntest Du das Problem lösen? 

Vielleicht kannst Du mir helfen.

Danke und Grüße

Gerhard 

kai_7531작성자답변
Participant
April 14, 2025

Hi Gerhard, 

war am Ende ganz einfach: Unterschrift-Tool auswählen. Dann erscheint in der Werkzeugpalette ein Kreis mit der Farbeinstellung. Da drauf klicken und schwarz einstellen. (siehe Bild im Anhang)
Liebe Grüße 
Kai
Participant
April 15, 2025

Moin Kai

Der Hesse sagt wie aafach.

Vielen Dank für Deinen Tipp und schöne Ostertage

Grüße Gerhard

Amal.
Community Manager
Community Manager
March 7, 2025

Hi there

Hope you are doing well and thanks for reaching out.

Would you mind sharing more details about the issue you are experiencing, a small video recording of the steps you are taking and the issue as it occurs would be very helpful for more clarity and understanding.

We are here for help, just need more info.