Copy link to clipboard
Copied
Die Fehlermeldung kommt bei dem Versuch ein PDF Dokument von einer Webseite zu öffnen.
Der Fehler tritt nur bei einer bestimmten Webseite und nur bei meinem PC auf.
Im Downloadordner sind die heruntergeladenen PDF Dateien mit 1 KB abgespeichert.
PDF Dokumente von anderen Webseiten oder lokal gespeicherte Dokumente können geöffnet werden.
Dokumente von der betroffenen Webseite können mit anderen Rechnern oder vom Mobiltelefon geöffnet werden.
Es muss sich also um ein Problem mit meinem PC und dieser Webseite handeln. Hat einer eine Idee, wo ich ansetzen muss.
viele Grüße
Viktor
Copy link to clipboard
Copied
Try a other web browser.
Copy link to clipboard
Copied
Danke für die Antwort, aber es ist nicht der Browser ich habe es mit Firefox, Chrome und Edge versucht. Bei allen derselbe Fehler.
Copy link to clipboard
Copied
What does you see when you open the file in Notepad?
Copy link to clipboard
Copied
Bei einer Datei ist dieser Text
%PDF-1.7
%µµµµ
1 0 obj
<</Type/Catalog/Pages 2 0 R/Lang(de-DE) /StructTreeRoot 17 0 R/MarkInfo<</Marked true>>/Metadata 71 0 R/ViewerPreferences 72 0 R>>
endobj
2 0 obj
<</Type/Pages/Count 1/Kids[ 3 0 R
bei einer anderen Datei diese Text
%PDF-1.7
%µµµµ
1 0 obj
<</Type/Catalog/Pages 2 0 R/Lang(de-DE) /StructTreeRoot 46 0 R/MarkInfo<</Marked true>>/Metadata 179 0 R/ViewerPreferences 180 0 R>>
endobj
2 0 obj
<</Type/Pages/Count 2/Kids[ 3 0 R 36 0 R] >>
endobj
3 0 obj
<</Type/Page/Parent 2 0 R/Resources<</Font<</F1 5 0 R/F2 12 0 R/F3 14 0 R/F4 19 0 R/F5 24 0 R/F6 26 0 R/F7 31 0 R/F8 34 0 R>>/ExtGState<</GS10 10 0 R/GS11 11 0 R>>/XObject<</Image33 33 0 R>>/ProcSet[/PDF/Text/ImageB/ImageC/ImageI] >>/MediaBox[ 0 0 595.32 841.92] /Contents 4 0 R/Group<</Type/Group/S/Transparency/CS/DeviceRGB>>/Tabs/S/StructParents 0>>
endobj
4 0
Ich kann damit leider nichts anfangen.
Copy link to clipboard
Copied
Is this the whole content?
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Bernd,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich wollte Dir einen Link von der betroffenen Web Seite schicken, dabei habe ich festgestellt, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich kann alle PDF´s von dieser Seite wieder öffnen. Ich habe an meinem PC nichts verändert. Es ist eine mystische Selbstreparatur.
viele Güße
Viktor
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now