Copy link to clipboard
Copied
Liebe Community,
Ich versuche schon länger herauszufinden, wie man jedes PDF nicht mit Warnung Vollbildmodus öffnet.
Ich habe bereits herausgefunden, wie man ein einzelnes Dokumente auf Vollbildmodus deaktiviert aber nicht wie es automatisch bei allen PDF Dateien gleich bleibt.
Ich verwende Acrobat DC
Vielen Dank & LG
Anna
Die Warnung ist zum Schutz des Benutzers und sollte eigentlich nicht abschaltbar sein. Natürlich kann man ein Dokument auch willentlich mit CTRL/Command L in den Vollbildmodus setzen. Das ist zu bevorzugen.
Copy link to clipboard
Copied
Die Warnung ist zum Schutz des Benutzers und sollte eigentlich nicht abschaltbar sein. Natürlich kann man ein Dokument auch willentlich mit CTRL/Command L in den Vollbildmodus setzen. Das ist zu bevorzugen.
Copy link to clipboard
Copied
Hallo Abambo
Ok verstehe, ich verwende den Vollbildmodus nur selten. Weißt du wie man ihn von vorn herein deaktivieren kann? Ich arbeite meistens nur mit den Werkzeugen im Acrobat.
Danke
Copy link to clipboard
Copied
Man kann das Dokument so abspeichern, dass es sich in einem bestimmten Modus öffnen läßt. Der Nutzer kann aber jeden Modus nutzen, den er mag. Die Datei öffnet nur in dem vorgegebenen Modus.
Hierzu benötigt man aber zumindest Acrobat DC Standard.
Find more inspiration, events, and resources on the new Adobe Community
Explore Now