Copy link to clipboard
Copied
Hallo zusammen.
Ich habe die ACROBAT PREMIUM Version im August 2021 über Apple gekauft. Habe das Iphone 12 mit dem Iphone 13 ersetzt. Habe versucht, die Einkäufe wiederherzustellen. Leider ohne Erfolg. Habe heute den ganzen Nachmittag mit einem Support Mitarbeiter am Telefon verbracht und alles überprüfen lassen. Seitens Apple liegt kein Fehler vor. Jetzt habe ich wieder die kostenlsoe Version. Ich habe mich an- und abgemeldet, mein Telefon neugestartet, meine Abo kontrolliert und sogar die App deinstalliert und es geht immer noch nicht. Jedesmal wenn ich die Käufe wiederherstellen möchte kommt diese Fehlermeldung: Fehler beim Wiederherstellen. Einkäufe konnten nicht wiederhergestellt werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (AdobeAISSessionClaimStatusErrorDomain-Fehler 8.)
Bitte um Unterstützung.
Copy link to clipboard
Copied
Hi Gerardo,
Sorry to hear about the trouble caused.
As per the screenshot, it seems that you have your Premium subscription listed under the current Signed In account.
Please share the email address via private message, which is used to Sign In into the Acrobat Reader mobile application.
To initiate private message:
1- Click on my profile icon
2- click on Send message at upper right corner.
3- type your message and send.
Thanks,
Akanchha
Get ready! An upgraded Adobe Community experience is coming in January.
Learn more