Copy link to clipboard
Copied
Moin zusammen! Ich habe bereits einiges recherchiert, jedoch bisher nur Informationen in Verbindung mit Salesforce gefunden. Da wir jedoch kein Salesforce nutzen, sind diese Lösungswege für mich nicht relevant.
Hier ist das Problem: Wir verwenden die Adobe Acrobat Sign-Webformulare auf unserer Website. Um das Absenden, also das Signieren, angemessen verfolgen zu können, würde ich gerne nach dem Klicken auf den "Hier signieren"-Button auf eine Dankeseite weiterleiten.
Hat jemand einen Lösungsansatz dafür?
Copy link to clipboard
Copied
Thank you for reaching out, and sorry about the delay in response.
Could you please share more information on what option you are looking for?
It would be helpful if you could share the screen recording showing what you are referring to.
For information related to Web forms, you may refer to the following help document: https://helpx.adobe.com/sign/adv-user/web-form/create.html.
Let us know if you need any help.
Thanks,
Meenakshi
Copy link to clipboard
Copied
Hey @Meenakshi Negi ,
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe schon gedacht, dass nichts mehr kommt. Hier sind weitere Informationen.
Wir haben das Webformular mit Adobe Sign erstellt.
Und dieses per Link auf die Website eingebunden:
Bis hierhin ist alles gut, und wir können den Klick auf den Button noch tracken. Wenn man nun aber auf den Button klickt, geht man von der Website weg und gelangt auf den Link des Formulars.
Wenn man das Formular ausfüllt, kommt im unteren Teil die Meldung „Hier signieren“
Und genau diesen Button möchten wir tracken können. Gibt es dazu eine Möglichkeit?