• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Grafik exportieren mit JPG-Komprimierung (möglichst kleine Dateigröße)

New Here ,
Apr 01, 2022 Apr 01, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hallo Adobe Community, 

 

wir vermissen bei Adobe Spark die Möglichkeit, Grafiken beim Export (als jpg) zu verkleinern/ komprimieren.

 

Unser Ziel ist es einen SCHNELLEN Workflow mit möglichst wenigen Schritten einzurichten, um aus unseren eigenen Bildern Blogartikel-Beitragsbilder zu machen. Sie sollen eine einheitliche Größe (Pixelbreite & -höhe) sowie eine geringe Dateigröße haben.

 

Wie handhabt ihr das? Wir wollen *nicht* verschiedene Programme von Adobe nutzen müssen, sondern das Produzieren von einheitlichen Blogartikel-Beitragsbildern soll schnell und einfach von verschiedenen Personen innerhalb unserer gemeinnützigen Einrichtung in einem klaren Workflow erledigbar sein. Wir sind super dankbar für Tipps!

 

DANKE und viele Grüße,

 

Kerstin

Views

136

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Apr 01, 2022 Apr 01, 2022

Copy link to clipboard

Copied

Hi Tobias,

vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Adobe.
Ich habe begonnen, dies für dich zu untersuchen und werde mich bald mit einer Antwort bei dir melden.
Schönen Tag noch. Vandy@adobe 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
Apr 08, 2022 Apr 08, 2022

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

Hi Kerstin,

Entschuldigung für die späte Antwort.
Ich empfehle dir, eine Projektvorlage zu wählen, deren Pixelmaße mit den endgültigen Maßen übereinstimmen, die für die Bilder in deinem Blog benötigt werden. Wenn eine der vorhandenen Voreinstellungen nicht funktioniert, du kannst eine benutzerdefinierte Vorlage auswählen und die von dir gewünschten Abmessungen eingeben. Nach der Fertigstellung des Entwurfs wird der Download in diesen Maßen erfolgen. Wenn Sie andere Abmessungen für vorhandene Bilder benötigen, die Sie erstellt haben, können Sie die Schnellaktion > Bildgröße ändern verwenden.
Ich hoffe, das hilft. vandy@adobe

 

Votes

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines