Keine Dynamic Link-Verbindung
Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. In AE wird das Projekt über den Dynamic Link nicht geladen (Betriebssystem in Windows 10). Mit etwas Glück schaffe ich das nur 1x, direkt nach einem Rechnerneustart. Ich habe aber weder die Zeit noch die Geduld, die Kiste am Tag 30 mal neu zu starten. Das sind die Schritte, die ich bisher erfolglos versucht habe:
• zigfach Adobe After Effects 2019 deinstalliert/installiert
• zigfach Adobe Media Encoder 2020 deinstalliert/installiert
• zigfach Adobe After Effects 2019 destalliert/installiert
• zigfach Adobe Media Encoder 2019 deinstalliert/installiert
• alles mittels Adobe Cloud Cleaner Tool desinstalliert
• zigfach Premiere PRO deinstalliert/installiert
• Komposition nicht über "Zur Adobe Media Encorder Warteschleife hinzufügen ..." sondern über "An die Renderliste anfügen" und dann "AME-Warteschl." genutzt
• Einstellung: "Mercury Playback Engine - nur Software"
• in der Voreinstellungen des AME deaktiviert: "Paralle Kodierung aktivieren"
• der Firewall diese Verbindungen hinzugefügt: AfterFX.exe, Adobe QT32 Server.exe, dynamiclinkmanager.exe, PProHeadless.exe
• Firewall komplett deaktiviert
• "Datei" > "Abhängkeiten" > "Komplettes Footage konsolidieren"
• In den AE-Voreinstellungen deaktiviert: "Startbildschirm aktivieren"
Adobe-Support ist eine Katastrophe, verweisen hier auf das Forum. Projektstress im Nacken und nichts geht. Gerade vor dem Hintergrund, dass man Monat für Monat seine Kohle abdrückt, ist das eine absolute Frechheit. Der Kundenservice ist bei jeder 5 Euro-Kaufapp besser.
Genug geheult, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe jetzt Tage mit diesem Mist verbrannt...
THX!