• Global community
    • Language:
      • Deutsch
      • English
      • Español
      • Français
      • Português
  • 日本語コミュニティ
    Dedicated community for Japanese speakers
  • 한국 커뮤니티
    Dedicated community for Korean speakers
Exit
0

Cloud lässt mich nicht anmelden

New Here ,
Apr 02, 2023 Apr 02, 2023

Copy link to clipboard

Copied

Hallo zusammen,

ich besitze ein Mac Book Pro 2019 mit MacOs Ventura. Seit heute kann ich die Adobe Programme nicht mehr nutzen, da ich mich über die Cloud nicht mehr anmelden kann. Ich gebe meinen Benutzernamen ein. Dieser wird akzeptiert. Danach gebe ich das Passwort ein und die Seite aktualisiert sich mit folgender Meldung: Abgemeldet. Melden Sie sich wieder anm um Adobe-Applikationen weiterhin zu verwenden. Ich gebe also meinen Benutzernamen und Passwort erneut ein und das ganze wiederholt sich. Ich hatte vorher noch nie Probleme. 

Habe sogar versucht, die Cloud neu zu installieren, mir wird dann ein Serverfehler angezeigt. Ich bin ratlos, benötige die Programme unbedingt! 

Vielleicht hat jemand eine Idee? Könnte das Problem auch beim Server von Adobe liegen?

 

Vielen Dank Stephanie 

Bug Unresolved
TOPICS
Others

Views

91

Translate

Translate

Report

Report
Community guidelines
Be kind and respectful, give credit to the original source of content, and search for duplicates before posting. Learn more
community guidelines
1 Comment
Community Expert ,
Apr 02, 2023 Apr 02, 2023

Copy link to clipboard

Copied

LATEST

follow the steps here to resolve the cc sign in/out loop -  https://helpx.adobe.com/manage-account/kb/troubleshoot-creative-cloud-sign-out-sign-in.html

Votes

Translate

Translate

Report

Report